OnPage- Analyse

Unser SEO- Check besteht aus mehr als 20 Einzeltests. Diese Tests wurden von uns mit größter Sorgfalt und nach aktuellen SEO-Erkenntnissen entwickelt. Die Tests werden automatisch im Hintergrund bei einem Crawl einer Website durchgeführt. Um einen Crawl durchführen zu können, muss die Domain als Projekt angelegt sein.

In unseren „Crawl Reports“ geben wir Dir eine gute Zusammenfassung und Anleitungen zur Behebung von Problemen und Fehlern.

Wichtige Fragen

Wie lange dauert ein Test einer Website?

Das hängt von einigen Faktoren ab. Unter anderem hängt es sehr stark von der Größe der zu testenden Website ab. Dazu kommen Faktoren wie

  • Anzahl der Assets
  • Anzahl der externen verwendeten Medien / Dienste
  • Das in den Projekteinstellungen hinterlegte Crawlbudget, welches wir für das Projekt verwenden sollen
  • Die Auslastung unseres Dienstes

Wir informieren Dich aber via Email wenn ein neuer Crawl Report für eins Deiner Projekte fertig ist.

Wann sollte ich eine On-Page-Analyse meiner Website machen?

Wann sollte ich ein Test wiederholen?

Wie häufig kann ich eine On-Page-Analyse wiederholen?