createproject (API)

Diese Funktion legt in Deinem SEOLizer- Account ein neues SEO- Projekt an. Darauf hin startet der SEOLizer nach kurzer Zeit mit einer ersten SEOLizer- OnPage- Analyse.

Funktionsaufruf

https://www.seolizer.de/api/current/createproject/?apikey=[deinKey]&domain=[domain.de]&crawllimit=[limit]

Parameter

Parameter Beschreibung
apikey (benoetigt) Dein API- Schlüssel
domain (benoetigt) Zu prüfende Domain
crawllimit (optional) Das Crawllimit welches für dieses Projekt gelten soll.

Antwort

<result error-no="0">Project created</result>

Fehlercodes

Fehlercode Fehlermeldung Beschreibung
403 Crawllimit reached Das maximale Crawllimit Deines SEOLizer- Accounts wurde überschritten. Die Domain kann deshalb nicht mehr als Projekt angelegt werden.
430 Account- Projectlimit reached (x) Das Limit für SEO-Projekte in Deinem SEO- Lizer- Account wurde erreicht. Die Domain kann deshalb nicht mehr als Projekt angelegt werden.
950 Project already exists Für die angegebene Domain existiert schon ein SEO- Projekt in Deinem Account